• Den gewünschten Lebensstil  zu führen bedeutet Freiheit

    Den gewünschten Lebensstil
    zu führen bedeutet Freiheit

  • Generationen verbinden

    Generationen verbinden

  • Wohlstand genießen bedeutet nicht zwingend alles besitzen zu müssen

    Wohlstand genießen bedeutet nicht
    zwingend alles besitzen zu müssen

  • Wein und ein gutes Buch genießen und entspannen

    Wein und ein gutes Buch
    genießen und entspannen

  • Mit zunehmendem Lebensalter  wird Zeit zum wertvollsten Gut

    Mit zunehmendem Lebensalter
    wird Zeit zum wertvollsten Gut

  • Feiern darf man auchdie kleinen Dinge im Leben

    Feiern darf man auch
    die kleinen Dinge im Leben

Michael Rehberger

Michael Rehberger

In meiner Berufspraxis als freier Anlageberater von 1993-2018 konnte ich wertvolle Erfahrungen mit den verschiedensten Anlageformen und -klassen sammeln. Besonders meine Tätigkeit als Honorarberater hat mir wertvolle Kenntnisse eingebracht. Aufgrund zunehmender Regulierungen habe ich 2018 meine Zulassungen zurückgegeben.

Heute bin ich als unabhängiger Informationsgeber und -zentrale, eine Schnittstelle zwischen meinen Kunden und dem Markt. Ich bilde mich auf neuen Feldern, wie z.B. Kryptowährungen oder Digitalisierung, intensiv weiter und glaube an lebenslanges Lernen. Das Leben ist zu kurz, um kostbare Lebenszeit und -qualität zu verschwenden.

Das Profil von Michael Rehberger

  • Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) (Studienschwerpunkt: Investition und Unternehmensfinanzierung)
  • Certified Consultant für Prozess und Marketing-Automatisierung
  • Ausbildung zum NLP Master
  • Zertifizierter Erbschaftsplaner (EAFP)
  • Commodity-Advisor (EBS/BAI) (Rohstoffberater)
  • Akkreditierter Berater für institutionelle Assetklassenfonds von Dimensional Fund Advisors, London
  • Redakteur zum Thema Rohstoffe und Sachwerte des FID-Verlages
  • Seit 1993 unabhängiger Anlageberater für Unternehmer und anspruchsvolle Privatkunden
  • Parallel Dozenten- und Trainertätigkeit zum Thema ganzheitliche Finanzplanung im Segment Private Banking und Wealth Management